Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Öffentliches Forum » Off Topic




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein neuer Thunder Tiger ST4 G3
 Beitrag Verfasst: Di 17. Jul 2012, 13:54 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:31
Beiträge: 91
Also Ich habe mir den neuen Thunder Tiger ST4 G3 bestellt der offiziell erst am 28.07.2012 erscheinen soll (laut Thunder Tiger) ich freuhe mich schon das ding in den Händen zu halten.
Wenn nur die Lange wartezeit von noch knapp 2 Wochen nicht wäre :roll: :cry: :evil:

Als erstes warum ein Brushless und kein Verbrenner?
Weil mein Terrier Auf der Strecke in Philippsthal besser zurecht Kommt da das Fahrwerk viel zu weich ist und ich Fahre dort eh meißtens nur mit dem Verbrenner. (nicht das ich mit dem neuen auch mal dort ein paar Ründchen drehen werde :D )
Mit meinem altem ELO Terrier habe ich da Nicht so gute erfahrungen gemacht.
Nicht nur das er eigentlich für den harten Untergurund auf der Srecke in Asmushausen Völlig Ungeeignet ist, (finde Ich) dazu Kommt noch dass erst der Motor und 2 Wochen später der Regler (Standart Ansmann) den geist aufgegeben haben.
Daraufhin habe ich mich entschieden kein weiteres Geld für ein neues Teueres Systen für dieses modell zu investieren und gleich was neues zu Kaufen.
Außerdem kann ich den ELO noch als Ersatzteilspender für den Verbrenner nehmen.

Noch ein Grund warum ich mich für gerade dieses Modell entschieden habe ist das es wohl eine Mischung aus dem ST-1 und dem ST4 G3 ist,
beides sehr robuste modelle von denen auch viele Ersatzteile passen bzw. baugleich sind.

Also hier mal die Daten:

„ST4 G3“ 1:8 4WD Brushless Truggy RTR 2.4Ghz GRAU

„RACE-READY for 2012…!!!“

Eine reinrassige Rennmaschine, komplett fahrfertig in Team-Manier aufgebaut für die spektakulärste aller Off-Road-Klassen – Brushless Truggy im „Männer“ Maßstab 1:8… …inklusive extrem übertragungs-sicherem und störunanfälligem 2.4GHz Fernsteuerungs-System, starkem & bewährtem Wettbewerbs-Regler mit echten 80A Dauerleistung, standhaftem 2000KV Motor in drehmoment-potenter „Long“ Ausführung und einem leistungsfähigem 9,8Kg Servo mit Kugellagen und Metall-Getriebe…

Ein besseres 1:8 Brushless Truggy Gesamt-Racing-Paket wird sich 2012 kaum finden lassen. Breit, bullig, ultra-flach, technisch vollends ausgereift und mit unglaublicher Power ausgerüstet. Dazu ein durch und durch bewährtes Racing-Fahrwerk und ein Antriebs-Strang mit Stahl CVD Kardan-Wellen und, ebenfalls aus Stahl, CNC-gefertigte, schräg-verzahnte Kegel-Räder: Komponenten, die konsequent darauf ausgelegt sind, der immensen Leistungs-Entfaltung dieses Off-Road-Boliden standhalten zu können. Die größte Power nützt nichts ohne Standfestigkeit & Stabilität: Der brandneue ST4 G3 Brushless Truggy aus der Racing-Schmiede THUNDER TIGER kann mit spielerischer Leichtigkeit über Beides verfügen.

Machen wir uns doch nichts vor:
Vieles, was man im 1:8 Elektro-Truggy-Segment als Modell vorgesetzt bekommt, ist im Grunde der gnadenlosen, brutalen Power heutiger Brushless-Antriebs-Systeme einfach nicht gewachsen. Viele Defekte mit notwendigen Reparaturen verderben dabei den Spaß und sind völlig nervig. Diesem Frust hat das THUNDER TIGER Werks-Team beim „ST4 G3“ von Grunde auf konsequent entgegen gewirkt, indem der identische Antriebsstrang zum Einsatz kommt, der bereits seit über einem Jahr den Urgewalten des „MT4 G3“ Brushless Monster-Trucks mit Bravour standhält. Getriebe, Kardan-Wellen und Präzisions-Stahl-Zahnräder, die den brutalen Gewalten, die von einem, mit bis zu 6S befeuerten und mit riesigen, schweren Monster-Rädern bestückten, bulligen Bashing-Stunt-Truck erzeugt werden, widerstehen können, sind nach unserer Meinung DAS EINZIG RICHTIGE für einen reinrassigen Racing-Truggy, mit dem man(n) sich vor rein gar nichts fürchten muss…

„Nur DAS BESTE…Simply ST4 G3…!“

TOP Features:
• Ein 1:8 Truggy, bei dem es Nichts gibt, was er nicht mit Bravour bewältigen könnte...
• Reinrassige Renn-Maschine, Stunts im Skater-Park, High-Speed auf Parkplätzen…ganz gleich ob topfeben oder zünftiger Off-Road…Der „ST4 G3“ ist EINER für ALLES…
• Gehärtete „Heavy Duty“ Stahl-CVA-Kardanwellen rundum
• Off-road-optimiertes Fahrwerk direkt aus dem Wettbewerb
• Optimal abgestimmte 19mm „Big Bore“ Öldruck-Stoßdämpfer mit mächtigem Öl-Volumen für sattes und konstantes Dämpfverhalten. Aus widerstandsfähigem, zähem Kunststoff-Verbundmaterial als technisch-modernes Material für beste Performance bei geringstem Gewicht.
• Wettbewerbs-Quer-Stabilisatoren an Vorder- und Hinter-Achse
• Präzisions CNC gefräste Stahl-Kegel-Räder, zudem in nochmals übertragungs-stärkeren Schräg-Verzahnung, an den Achs-Getrieben eliminieren DIE Schwachstelle überhaupt, an der sehr viele 1:8 Brushless-Modelle auf dem Markt leiden…
• Differential-Innenleben mit 4 Satelliten-Rädern und in höchst-präziser Stahl-Fertigung sind bei der THUNDER TIGER „G3“ Brushless-Serie eine weitere Selbstverständlichkeit
• Ein zigtausend-fach bewährtes Brushless-System der Extra-Klasse sorgt für maximale Power, extrem feinfühlige Regelbarkeit und bewiesene Zuverlässigkeit
• Aerodynamisch optimierte Karosserie aus widerstandsfähigem, da zäh-elastischem Lexan
• 17mm Felgenadapter im populären Truggy-Style-Design - passend für eine Vielzahl von Tuning-Räder, z.B. aus unserem NOSRAM Racing-Sortiment
• Inklusive „Cougar PS3“ 2.4G iFHss+ 3-Kanal Fernsteuerung mit Miniatur-Empfänger
• Ein Lenk-Servo, das seinen Namen auch zu Recht trägt. 9,8Kg Stellkraft , Doppel-Kugellager und Metallgetriebe sorgen dafür, dass der „ST4 G3“ immer genau dahin fährt, wohin sein Pilot ihnsteuert...
• Reichhaltiges Profi-Tuning-Sortiment vorhanden. Nicht, dass der „ST4 G3“ diesbezüglich wirklich etwas benötigen würde, aber dennoch beruhigen zu wissen, dass man wirklich ALLES bekommen kann, was das Tuning-Herz höher schlagen lässt...

„Race in Team-Style von Anfang an…Race the ST4 G3…!“

Technische Daten:
• Länge: 588mm
• Breite: 400mm
• Höhe: 196mm
• Radstand: 360mm
• Gewicht: ca. 3600g

Hinweis in Sachen "Zubehör":
Unsere Produkt-Palette ist zuweilen so umfangreich, dass es für gewisse Modelle eine schier unendliche Auswahl an potentiellem Zubehör gibt. Dieses alles anzuführen, wäre der Übersicht nicht zuträglich und würde zudem gerade den noch nicht so versierten Hobbyisten mehr verwirren als unterstützen. Aus diesem Grund findet sich unter dem Reiter „Zubehör“ eine Auswahl von Produkten, die wir für den Erst-Betrieb als sinnvolle Grund-Ausstattung mit Augenmerk auf ein gutes Preis-Leistungs-verhältnis empfehlen würden. Dabei erheben wir keinen Anspruch auf absolute Vollständigkeit und zeigen nur eine von möglicherweise vielen Ausstattungs-Varianten auf. Auch haben wir es vermieden für ein zum Betrieb notwendiges Zubehör (z.B. Antriebs-Akku) mehrere, unterschiedliche, geeignete Produkt anzuführen. Eine solche „Auswahl zur Auswahl“ findet sich mitunter unter dem Reiter „Tuningteile“.

Vileicht werde ich hier mal einen kleinen Testbericht verfassen wenn er endlich bei mir Ankommt :mrgreen: 8-) :lol:

_________________

Autos:
mit nem
Bald einen
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 17. Jul 2012, 13:54 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Thunder Tiger ST4 G3
 Beitrag Verfasst: Di 17. Jul 2012, 14:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:31
Beiträge: 91
Dateianhang:
e84b844f1799c7c3b4ab021f48d3cc2b.jpg
e84b844f1799c7c3b4ab021f48d3cc2b.jpg [ 26.82 KiB | 1336-mal betrachtet ]

Dateianhang:
83061737dc12a52f6134fed987a2626e.jpg
83061737dc12a52f6134fed987a2626e.jpg [ 31.72 KiB | 1336-mal betrachtet ]

Dateianhang:
834c9e42f63c3ec5d3ddf666ded269e1.jpg
834c9e42f63c3ec5d3ddf666ded269e1.jpg [ 32.87 KiB | 1336-mal betrachtet ]

Dateianhang:
b24ab3875ed4b0649c19e5821a89a916.jpg
b24ab3875ed4b0649c19e5821a89a916.jpg [ 46.89 KiB | 1336-mal betrachtet ]

Dateianhang:
21f2a0412fe63a38f79f61b2efa377ae.jpg
21f2a0412fe63a38f79f61b2efa377ae.jpg [ 40.66 KiB | 1336-mal betrachtet ]

Dateianhang:
339f147ff63874adf937166cb33cb2a2.jpg
339f147ff63874adf937166cb33cb2a2.jpg [ 21.5 KiB | 1336-mal betrachtet ]

Dateianhang:
e81c805b933cd8dcdc023539269206e9.jpg
e81c805b933cd8dcdc023539269206e9.jpg [ 21.7 KiB | 1336-mal betrachtet ]

Dateianhang:
a80135d3ae6b079cf6ecc0b72d6d3286.jpg
a80135d3ae6b079cf6ecc0b72d6d3286.jpg [ 25.33 KiB | 1336-mal betrachtet ]

Dateianhang:
77ee6abc44ebb58c49a13f72dde9e64d.jpg
77ee6abc44ebb58c49a13f72dde9e64d.jpg [ 27.66 KiB | 1336-mal betrachtet ]

Dateianhang:
b844df4f247c24dde69b64159bf71ece.jpg
b844df4f247c24dde69b64159bf71ece.jpg [ 7.81 KiB | 1336-mal betrachtet ]

_________________

Autos:
mit nem
Bald einen
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Öffentliches Forum » Off Topic


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Bild, Mode, Auto

Impressum | Datenschutz